Welcome Back, Eden Rock

Villa Rockstar Hotel du Cap Eden Rock
Saint Barth, Eden Rock Suite, St. Jean Bay, Saint-Bathélemy
Eden Rock ‘n’ Roll: Es darf wieder gefeiert werden im eden Rock auf Saint-Barth. Und natürlich die Sonne genossen und das taufrische Spa. Die neuen Villen feiern ihre Aussicht

Irma war nicht nett zur Karibikinsel Saint-Bathélemy. Vor zwei Jahren wütete der Hurrikan über dem Promi-Darling und nahm auch keine Rücksicht auf das legendäre Eden Rock auf seinem Felsenvorsprung über der St. Jean Bay. Die Oetker Collection – und mit ihr Eigentümerin Jane Matthews und der Londoner Interior-Designer Martin Brudnizki – hat sich mit der Renovierung Zeit gelassen, nun aber ist es so weit:

Die 37 Suiten neu designt, das Restaurant von Starkoch Jean-Georges Vongerichten auf Vordermann gebracht, kümmern sich nun wieder über 200 Angestellte um Gäste, die dem bekanntesten Hotel der französischen Enklave  einen Besuch abstatten. Neues Highlight: Das Eden Spa liegt nun direkt auf dem Felsen, auf dem alles begann.

Ab 2100 Euro

oetkercollection.com