Die Hotelkollektion Maisons Pariente eröffnet ihr erstes 5-Sterne-Hotel in Paris namens „Le Grand Mazarin“ mit dem Restaurant Boubalé von Sternkoch Assaf Granit.
Für das erste 5-Sterne-Hotel in Paris namens „Le Grand Mazarin“ hat die Hotelkollektion Maisons Pariente einen Stadtteil ausgewählt, welcher von Pariser*innen und Reisenden aus aller Welt geliebt wird: Marais. An der Ecke Rue des Archives und Rue de la Verriere gelegen, ehrt das neue Hotel den Charme der Stadt und die große Liebe für die Kunst.
Das „Le Grand Mazarin“ spiegelt die einzigartige Vision von entspanntem und feinem Luxus der Hotelkollektion Maisons Pariente wider. Die schöne Einrichtung trägt die Handschrift von Martin Brudnizki, dem Gründer des MBDS Design Studio in London, der sich mit seinen Arbeiten weltweit einen Namen gemacht hat. Martin Brudnizki orientiert sich bei der Inneneinrichtung am französischen Klassizismus und gibt traditionellen Stilelemente einen neuen, modernen Twist. Schönste Fresken, Lichtelemente, seltene Gemälde und Kunstobjekte runden die originelle Einrichtung ab – eine wahre Hommage an die kunstverliebte Hauptstadt Paris.
Das Hotel ehrt den Charme der Stadt und die große Liebe zur Kunst mit eklektischem Design, exklusiv designtem Indoor-Pool, der innovativen Bar und dem Restaurant Boubalé, mit aschkenasischer Küche, die vom israelischen Sternekoch Assaf Granit kreiert wurde.
Das Restaurant Boubalé ist ein facettenreicher und eklektischer Ort, der das Herz berührt. Hier werden alle Sinne angesprochen. „Boubalé“ ist der jiddische Kosename für „Mein kleiner Schatz“. Assaf Granit nimmt seine Gäste mit auf eine kulinarische Reise bis nach Jerusalem. Boubalé ist einfach mehr als nur ein Pariser Restaurant – es ist ein warmes Lebensgefühl!
Text: Redaktion